Wenn es Euch bei uns gefallen hat,  dann schreibt euch doch in unserem Gästebuch ein.

Das Gästebuch der Toni Lenz Hütte

Wenn es Euch bei uns gefallen hat, dann schreibt euch doch in unserem Gästebuch ein. Schickt euren Erfahrungsbericht per Email an
info@toni-lenz-huette.de
Gerne werden wir auch euren Eintrag hier veröffentlichen. Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Katharina, Johannes, Julia und Martin

Hallo - Es war sehr schön auf der Hütte, Essen super, Lager sehr schön und alle sehr freundlich.
Mit Kinder die richtige Entscheidung, 1. Tag aufstieg ab Markt Schellenberg und übernachten, am 2. Tag Entspannt zur Höhle und Absteigen.
Grüße aus Landshut 
Katharina, Johannes, Julia und Martin

Astrid

Alles Gute, viel Erfolg und viele zufriedene Gäste.;)

Kastner Florian

Sehr sympathisch!
Und ich hoffe, dass hier das nette und junge Hüttenteam noch lange erhalten bleibt!
Danke für die gute und nette Bewirtung am 20.10.14!

Elfi

Liebe Mareike und Christian
vielen lieben Dank für die guten Bewirtungen und eure Freundlichkeit, bei meinen Besuchen bei Euch.Es ist immer besonders. Wünsche euch eine gute, gesunde Zeit, bis zum nächsten Jahr.
Liebe Grüsse
Elfi :)

Steffi

klasse hütten webseite mit tollen bildern! liebe gruesse steffi

Ulrich Henschker & Stefan Rümler

Ein kühles Weißbier frisch gezapft und Leckerstes aus der Küche stärkte zum weiterem Aufstieg in die Mittagsscharte.
Marei servierte „a Kaasbrot“, welches mit geriebenem Meerrettich und roten Zwiebelringen unter anderen wohlschmeckenden Beilagen liebevoll von Christian, dem Hüttenchef belegt wurde.
Überhaupt erhellt Herzliches die Gemüter. Das Wirtspaar ist stets fleißig und hält die Hütte gut in Schuss, was u.a. an ersetzten Schindeln und Erneuertem dem Besucher auffallen könnte. Kein störendes Kaugummipapierchen trügt den Schein und alles ist sauber, wenn auch rustikal.
Der Abschied fällt nur schwer und schon mit dem ersten Schritt bergab schmiedet man Pläne zur Wiederkunft.

Familie Narracci + Anhang

Vielen Dank für die nette Aufnahme!
War sehr gemütlich bei euch!
den Abstieg haben wir dann zum glück trocken überstanden ;)
Kommen gern mal wieder!
Viele Grüße von der nassen Gewitter-Familie ;)

Klaus

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder der Hütte und der Bergwelt. Da bekommt man richtig Lust mal wieder Urlaub zu machen. Vielleicht klappt es ja bald einmal.
Viele Grüße,
Klaus

Thomas

Vielen Dank für die Reisetipps und die Geschichte . Fand ich doch schon sehr interessant und ich denke das ich bei meiner nächsten Reise einmal bei ihnen einkehren werde.
Danke und Grüße
Thomas

Franz Achim

Hallo Mareike und Christian,
danke noch mal für das super schöne Wochenende. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und kommen auf jedenfall mal wieder. Nach 2 Stunden und 45 Minuten hatten wir dann auch den Abstieg geschafft.
Wir wünschen euch noch viel Glück und Erfolg und vor allem Spaß auf der Hütte.
Mit freundlichen Grüßen
Achim und Manuela

Sabine und Robert

Bei Euch gibts den besten Kaiserschmarren, den ich je gegesssen hab! Frisch und selbstgemacht vom Chef! Und dann noch in der Höhenlage so günstig... wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder! :)
Danke und alles Gute bis zum nächsten Jahr!

Ulrich Henschker und Tobias Baumann 21.-22.09.2013

Freundlich aufgenommen und gut verpflegt...
... hier bist Du Mensch, hier kannst Du sein !
Das junge Wirtspaar ist stets bemüht, freundlich und recht fleisig - hier sind die Richtigen am werkeln.
Tolles Panorama, prima Wegesicherungen auf luftigen Steigen und erstklassige Sagenwelt rund um den Untersberg machen jede Tour zum Erlebnis.
Wir kommen gerne wieder!

Familie Maier

Liebe Mareike und Christian,
unser Aufenthalt bei Euch hat uns allen vier sehr gut gefallen. Abendessen, Übernachtung und Frühstück waren perfekt und haben viel Spaß gemacht. Wir sind wieder gut zuhause angekommen und freuen uns auf das nächste Mal.
Viele Grüße und auch liebe Grüße an Lena, Christoph mit Familie

Gitti und Sabine

Liebe Wirtsleut,
wir waren heut zum Frühstück bei Euch und es war wunderbar. Das Kasbrot und das Speckbrot mit viel Liebe zubereitet wie man es selten auf einer Hütte bekommt. Der Apfelkuchen und der Kaffee waren ebenfalls sehr gut.
Wir kommen wieder. Bis bald und allzeit gutes Geschäft.
Gitti und Sabine

Ernst, Bruni, Florian ( 14 J. ) und Jenny ( 12 J.

21.05.- 23.05.2013
Hallo Mareike, Hallo Christian.
Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Als wir im Tal unsere nächste Unterkunft bezogen haben, hat Jenny geweint, sie wollte wieder zu euch auf die Hütte, weil es ihr da besser gefallen hat. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, besonders da Christian den besten Kaiserschmarrn macht den wir je gegessen haben. Das sagt Einer der normalerweise keine Mehlspeise isst.
Auch der Thomas Eder Steig war für unsere Kinder kein Problem.
Alles Gute für die Saison 2013 von den
four Pechler`s

Rudi und Gerti

Hallo Mareike und Christian,
uns hats sehr guad gfoin bei eich zwoa, des Essen is guad, des Frühstück wia im Hotel und des Zimma war sauber, und mit eich zwoa ois Wirtsleid fühlt ma sich richtig wohl!!!
Nachdem der Rudi mit seim Freind Martin scho am Montag bei eich übernacht hod und so gschwärmt hod san ma glei am Donnerstag nochmoi aufi zu eich. Ihr zwoa machts des supa - voi Spaß und Freid weiterhin und lasst`s eich ned unterkriagn gell??? Bis boid moi wieder - Gerti und Rudi
:)

Lustigs

Hallo Mareike, hallo Christian,
unser erster Hüttenaufenthalt mit den Kindern war echt toll. Wir kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüße die 5 Lustigs!

Roland und Hendrik

Das war eine ganz tolle Erfahrung auf eurer Hüte. Macht weiter so. An Christian: wir haben den ganzen Urlaub keinen besseren Kaiserschmarrn gegessen!
Und Susi haben wir natürlich ausgerichtet das sie mal wieder ihre Fenster putzten soll.

Familie Baumgartner

Nach dem Abenteuer Dopplersteig genossen wir alle vier euere gemütliche Hütte. Es war ein schöner Ausklang unseres Urlaubes. Danke

René

Hi Mareike und Christian,
nach Besuch der Schellenberger Eishöhle durfte die Einkehr bei euch nicht fehlen. :-)
Nachdem mir Christian mitgeteilt hatte, dass der Weg über den Schellenberger Sattel heute aufgrund von Felsputzarbeiten am Blausandpfeil nicht begehbar ist, ging es schnurstrax Richtung Parkplatz Schellenberg!
Viele Grüße aus der bayerischen LH
René
P.S.: wir sehe uns wieder!!! :-)

Philipp und Iris

Hallo ihr Beiden,
unsere zweite Wanderung diesen Jahres führte uns am Sonntag zu euch auf die Toni Lenz Hütte.
Ein kräftiger Schluck g'spritzter Johannisbeersaft und vor allem ein großer Teller Gulaschsuppe mit Knödel hat dann die Lebensgeister wieder geweckt... So kamen wir wieder gut nach Hause.
Nochmals vielen Dank, wir kommen gerne wieder... beim nächsten Mal aber besser ausgerüstet ;)
Viele Grüße aus Salzburg
von Philipp und Iris

Stefan und Franziska Baumann

Hi Christian und Mareike,
viel viel Glück in Eureren ersten Saison am Untersberg!!
Wir werden euch schon mal besuchen(zu Fuß oder mit Hubschrauber):)
Wir werden Euch so gut wie möglich unterstützen!
Das wünschen Euch die Gründstückseigentümer vom Hubschrauberlandeplatz am Ettenberg, Stefan und Franziska;)

Kamila und Roman Telser

hi,Maraike und Christian wir werden Euch weiterempfehlen
Fabian :) ;)

Erhart und Erna Priesner

Liebe Wirtsleut,
als wir euch heute überaschend auf der "Baustelle" Toni Lenz Hütte besuchten, hatten wir noch keine Vorstellung vom Umbau einer Berghütte. Bravo für so viel Mut und Fleiß, wir wünschen euch einen guten Start ins Bergjahr 2012.
Hoffentlich hat euch der Apfelstrudel gut geschmeckt.

Liebe Grüße,
Erhart und Erna aus Salzburg

Annika

Servus de neuen Wirtsleit!
I gfrei mi jetzt scho auf den 1. Kräuter Enzian bei Eich!
Liebe Grüße vom Ulrichshögl
Annika

Maria u. Richard Koller

Lieber Christian,
wir wünschen Euch alles Gute und viel Erfolg am Untersberg. Wir werden sicher auch mal auf diese Seite zu Besuch kommen.
Maria u. Richard :lol:

Franz MichaelEnhuber

Hallo Christian und Gattin , Ich und meine Jungs würden sogern als 1 dieses Jahr die Lenzhütte besuchen. Bitte ruft mich sofort an wenn ihr eure Hundsütte aufsperrt. Auf ein baldiges ,gruss Jackson , jo chris und die Weisswurstprinzessin